Buchtitelkette_Literatwo
Buchtitelkette – Literatwo – Binea & DU

*Tadaaaaaaa*

Ich hab da mal was aufgefädelt. Dank euch hatte ich wirklich allerhand zu fädeln und aneinander zu reihen und überhaupt. Aber ich habe es ja nicht anders gewollt und das Ergebnis ist ja wohl mal klasse, oder?

Ein ganz dickes DANKE an alle Buchtitelkettenbilder(innen) auf der Facebook Literatwo-Seite – die Aktion von 8 Uhr bis 8 Uhr ist total gelungen und hat euch viel Freude gemacht, wie ihr mir geschrieben habt. Mir auch und es war richtig lustig!

Alle die mitgemacht haben, haben gemerkt, dass es ab und an Überschneidungen gab, die immer mal wieder für leichte Verwirrungen gesorgt haben, aber gerade die haben die ganze Aktion noch mehr aufgepeppt. Da war richtiger Schwung in der Buchtitelkettenbildbude 😉

Total klasse fand ich, wie ihr euch selbt korrigiert habt und aufgepasst habt, dass sich nix doppelt und vor allem keine Reihen genannt werden. Ab und an wart ihr so im Eifer des Titelgefechts, dass ihr euch einen Titel nach dem anderen um die Kommentarzeilohren gehauen habt. Es war köstlich!

Wem ist eigentlich der Fehler aufgefallen? Der mit der DVD? „Mein ganzes halbes Leben“ von Cecelia Ahern ist nämlich kein Buch, sondern der Filmtitel 😉 Auch die Elbenthal-Saga ist kein Roman – aber was sollt ich machen?

Buchtitelkettenbremsen ging nicht 🙂

Lesezeichenüberraschungen für...
Lesezeichenüberraschungen für…

War das mal ein Gaudi und die Buchtitelkette ist ja mal wirklich abwechslungsreich. Schlimm ist, dass man regelrecht verleitet wird, ja, richtig angefixt, denn einige Titel klingen wirklich gut und einige Cover sind so wunderschön. Da verlängert sich einfach so die Wunschliste. Damit hab ich nicht gerechnet 😉

Was sagt ihr?

Welche Bücher habt ihr durch diese Übersicht für euch „entdeckt“?

Welche Bücher habt ihr schon gelesen? Wurde eurer Lieblingsbuch genannt?

Bei mir sind es genau 18 Bücher die ich gelesen habe. Ihr habt wirklich sehr spezielle Titel gewählt, völlig ab von den vielen Bestsellern. Total genial.

Ganz vielen lieben Dank dafür, es hat wirklich viel Spaß gemacht und nun bin ich gespannt, was ihr mir für Titel nennt, wie viele Bücher ihr gelesen habt.

Uberraschungen gibt es natürlich auch – unter allen Teilnehmern habe ich drei Lesezeichen verlost.

Die Gewinner heißen:

~ Antonie Pongratz

~ Malika Wolf

~ Esma Gelis

P.S. Bitte mailt mir eure Adresse an  literatwo@aol.de oder schreibt sie mir auf Facebook per Nachricht.

0 comments on “[Buchtitelkette] Titel an Titel an Titel…”

  1. Puh, ganze 26 Bücher aus der Titelkette habe ich schon gelesen 🙂

    Vielen Dank für die tolle Aktion, liebe Bini! Und auch vielen vielen Dank für das Lesezeichen 🙂 Bin schon gespannt!!! ich glaube, dass ich am Wochenende mal wieder „About a boy“ schauen werde. Irgendwie habe ich da jetzt total Lust drauf 😀

    Mein Lieblingsbuch wurde so direkt nicht genannt. Aber die Soul Beach – Reihe ist schon sehr genial 🙂

  2. Das Buchtitelkettenbilden hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich, ein weiteres Lesezeichen meiner Sammlung hinzufügen zu können 😉
    Von den Büchern oben habe ich allerdings nur 7 gelesen 🙂

Vorhang auf für eure Worte...