Heute war wieder ein Überraschungsgast bei uns am Stand…wir durften Karla, unsere Bloggerchefin von Lovelybooks begrüßen, die absolut begeistert von unseren rosa geflügelten Begleitern war. Wir haben uns sehr gefreut, wir alle 😉

Weitere Gäste am Stand waren unsere Lovelybooksbloggerkolleginnen Nina (Libromanie) & Katrin (von Saiten), was uns mehr als freute, denn heute haben wir uns zum ersten Mal live beflügeln, öhm beschnuppern können. Es hat uns allen großen Spaß gemacht hat und es gibt eine noch geheime Bloggeridee, bei der wir alle vier eine gemeinsame Stimme haben werden. Spannend, spannend können wir nur sagen, haltet euch weihnachtlich bereit.

Eines der Highlights des Tages, denn Benedict Wells ließ es sich nicht nehmen, uns persönlich für das Interview zu seinem Buch „Fast genial“ zu danken. Auf dem Weg zum Bahnhof konnte er nicht widerstehen, uns die Hände zu schütteln, ein Autogramm zu geben und zu betonen, wie viel Freude es ihm mit uns gemacht hat.


Versprochen ist versprochen. Ein Foto extra für unsere Eveline in Österreich, denn sie war in unseren Herzen dabei, als wir die beiden strickenden Jungs aus Norwegen getroffen haben und viele Grüße bestellten.

Auf einer Buchmesse und nicht lesen? Nur literarischer Stress? Nicht mit dem Team Literatwo und Claudia-Marina vom Blog Bücher, Mond und Sterne, denn wie ihr seht, haben wir ein Zeitfenster gefunden. Unser Tipp für euch, wenn ihr am Wochenende die Hallen stürmt – vergesst auf keinen Fall ins Forum Ebene 1 zu gehen, denn dort ist der Ehrengast Island untergebracht und verströmt eine einmalige Messeatmosphäre auf alle Besucher. Gänsehautfeeling pur…ohne Worte und das sagen ausgerechnet wir 😉

Wir freuen uns auf euch, wenn ihr morgen den Flamingostand stürmt. Jetzt einen gemütlichen Sektabend, denn der Tag war mehr als grandios. Viele Grüße und besonderen Dank an Sunlight für die lieben Kommentare.

0 comments on “Frankfurt` 11 – Impressionen (Fr)”

  1. Hey ihr beiden,

    war schön euch beide auf der Büchermesse heute kennenzulernen 🙂
    Durch die Flamingos wart ihr echt schön zu erkennen 🙂 Hoffe, ihr hattet/habt noch eine schöne Zeit auf der Büchermesse 🙂

Vorhang auf für eure Worte...