Die Messe öffnet ihre Tore für die breite Öffentlichkeit und auch hier im großen Trubel  ist Platz für intensive, geplante, ungeplante und unvergessliche Erlebnisse.

Das große LB-Usertreffen im Börsencafé...

Im Rahmen des LB-Usertreffens kam es auch zum lange geplanten Wiedersehen der Gruppe „Icebox&Rail“ – die Vorfreude war riesig und der Beginn des Treffens war nur Startpunkt für einen wundervollen gemeinsamen Messetag.

Bahn frei - Presse;-))

Das einzige offizielle Photo exklusiv für Lovelybooks und Literatwo bei der Signierstunde von Jussi Adler-Olsen – und LB-Userin Kubine immer dabei…

Pressezentrum "online"

Mit unseren LB-Freunden Claudia-Marina und Humanist verbrachten wir ruhige und entspannte Online-Minuten im Pressebereich der Buchmesse – man muss doch mal schaun was so in der Welt gebloggt wird;-))

Magischer Moment...

Letztlich endet auch der größte Trubel um die bekanntesten Autoren und es ergab sich die einmalige Gelegenheit zu einem kurzen aber äußerst intensiven Gespräch mit Günter Grass, dem bei dieser Gelegenheit zu seinem neuesten Buch und dem mehr als offenen Umgang mit seiner eigenen Vergangenheit gratuliert wurde. Eine magische Begegnung – vor allem vor dem Hintergrund des Artikels „Muss man erst sterben in diesem Land“ im Blog.LB.

Und nun auf ins Getümmel des Messeschlussspurts – die Stände werden gerade gestürmt, da der freie Verkauf begonnen hat. Rette sich wer kann;-))

0 comments on “Frankfurt – Impressionen (4)”

  1. Oh mein Gott, ich bin ja auf eines der Bilder drauf! 😀

    Vielen Dank für diesen grandiosen Tag! Ich hatte super viel Spaß und hoffe, dass wir das irgendwann noch einmal wiederholen können…

    DANKE !!!

  2. Oh mein Gott, der Philipp ist auf einem der Bilder drauf! (Ich hab nämlich keins von ihm machen können) 😉
    Vielen vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag – ich bin noch immer total gefühlsdurcheinander….
    Dudu grüßt seinen Zwilling, er ist gut angekommen. 😀

  3. Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer Schritt für Mr. Rail. 🙂 War toll euch mal Live und in Farbe zu sehen. Gute Heimreise,

    wünscht die Mandy aus dem Zug. 😀

  4. Ja das war ein magischer Tag: ein zauberhaftes Treffen bei dem man „alte“ Mitglieder treffen und „neue“ mitglieder kennenlernen konnte.
    Und viele andere magische Momente, zuzüglich eines tollen Abendessens im PizzaHut ;)…jetzt wo ich dran denke….ich hab Hunger xD

  5. Das sieht wirklich nach magischen Momenten aus … vor allem der tiefe Blick in die Augen des verehrten Herrn Grass …
    Und nun ganz exklusiv für Dich Bini:
    Dann nutze die Flügel und schwinge Dich auf !

    Ich arbeite an weiteren … und ihr machts gut … bis demnächst hier oder da oder überall
    LG von der Bri

  6. Wow, danke für diese vielen netten Einblicke…
    auch für jene, die nicht dabei sein konnten! Jussi Adler-Olsen schaut ja richtig nett aus. 😉
    Man sieht, dass ihr eine Mords Gaudi hattet.
    Liebe Grüße, Tanja

  7. Hello!, Very interest angle, we were talking about the same thing at work and found your site very stimulating. So felt compelled to com?ment a little thank you for all your effort. Please keep up the great work your doing!

Vorhang auf für eure Worte...