Schneckenmühle - Ferienerlebnis
Schneckenmühle – Ferienerlebnis

Dieser Kurzartikel, welcher eigentlich eher ein Aufruf ist, fällt in die Kategorie Suche/Biete 😉

Wir suchen: Ferienlagererlebnis
Wir bieten: Roman „Schneckenmühle“ von Jochen Schmidt

Wer war selbst in Schneckenmühle oder kennt jemanden, der vielleicht jemanden kennt, der in Schneckenmühle war und uns ein Erlebnis für die bald folgende Rezension zur Verfügung stellen möchte?

Wäre super klasse, wenn wir jemanden finden, der Schneckenmühle in und auswendig kennt und uns an einem seiner Erlebnisse teilhaben lassen möchte.

Als Dank wartet der Roman auf euch und euer Erlebnis in unserer Rezension!

0 comments on “[Kategorie: Suche/Biete] Erlebnis/Roman Schneckenmühle”

  1. Im Ferienlager war ich auch, aber wie die hießen…das ist über 20 Jahre her, da soll ich mich noch dran erinnern. 😉 Eins war in der Nähe von Meißen, eins in der Nähe von Löbau.

    • Gedächtnishilfe: Schneckenmühle bei Seidewitz

      ab 1961 Kinderferienlager „Fritz Schulze“ der Akademie der Wissenschaften der DDR; seit 1991 bis heute „Kinderdorf Schneckenmühle“.

Vorhang auf für eure Worte...