Literatwo Buchwoche – LBW 22
Literatwo Buchwoche – LBW 22

Immer wieder sonntags kommt die LBW *sing*

Ihr Lieben – eine echt entspannende Woche liegt hinter einer sehr glücklichen Binea. Ihr seid einfach großartig und vor allem haben mich wieder Worte von euch erreicht, die mich strahlen lassen. DANKE SEHR!

Diese kurze Woche war richtig ergiebig. Ich selbst habe endlich mal wieder ausgiebig in einer Buchhandlung gestöbert. Aber nicht alleine, denn das liebe Lesebienchen war an meiner Seite. Überhaupt verbrachten wir jede Menge gemeinsame Zeit und haben viel „literatwoisches“ ausgeheckt. Ihr werdet davon natürlich noch erfahren.

Wir haben ganz viel gelesen und natürlich viel über Bücher und vor allem Neuerscheinungen geredet. Wir haben zudem mehr als viel gelacht, denn auch die Literatur darf mal belächtelt werden, gerade dann, wenn es Bücher und Autoren gibt, die nur jeweils einer von uns mag. Die Einzelheiten bleiben unter uns, aber wir sind uns sicher, dass wir DAS noch einmal machen.

Zudem war ein Highlight der LBW 22, dass ich die buchige Telefonzelle in Dresden Hellerau besucht habe. Schon lange habe ich es mir vorgenommen und der Verkehr auf der A4 brachte mich genau heute dazu, eine andere Abfahrt zu nehmen und dort zu halten. YEAH!

Die längste Buchtitelkette der Welt habe ich gesucht und ihr habt kommentiert, was die Bücher hielten. Es hat rießigen Spaß gemacht und das Ergebnis wird folgen.

Außerdem habt ihr Adoptionsanträge ausgefüllt und vielen Büchern ein neues Zuhause gegeben – eure Ideen sind immer wieder klasse. Danke dafür!

Tausend Grüße ins Bücherland und habt einen wundervollen Abend!

Eure Bini

1 comment on “[LBW 22] Literatwo-Buchwoche in Bildern”

Vorhang auf für eure Worte...