Literatwo Buchwoche – LBW 24
Literatwo Buchwoche – LBW 24

Kurze Wochen sind doch herrlich, oder? Nur vier Tage arbeiten, da könnte man sich dran gewöhnen, aber irgendwie auch doch nicht, denn statt 9 Stunden, waren es schon gerne mal 11. Frau gönnt sich ja sonst nichts. Lach.

Die Woche war richtig sommerlich und ich bin lange nicht mehr direkt aus dem Job zum Badesee gefahren. Warum eigentlich nicht, habe ich mich gefragt, denn es rennt kein Buch weg und dem Buch, welches mich begleitet hat, hat es sehr gut gefallen. Sommer du bist klasse! Ich brauche mehr davon!

Am Donnerstag hat nun endlich die WM begonnen und das Lesen kommt irgendwie noch kürzer als kurz. So geht das doch nicht weiter, aber mein Herz schlägt auch „Fußball“. Gestern habe ich aber den Tag nutzen können, um endlich mal wieder ausgiebig zu lesen und ein wenig in der literatwoischen Villa umtriebig zu werden. Das tat richtig gut. Abends ging es dann feiern, was auch sein muss 🙂

Unterwegs, statt nur daheim – so das momentane Motto und das ist auch gut so. Heute Vormittag waren wir zu 5. brunchen und heute Abend wird gegrillt.

Wie sieht es bei euch aus? Ist der Sommer nicht herrlich?

Immer wieder sonntags versuche ich euch mit einer literatwoischen Neuerung zu überraschen. Auch heute kann ich etwas verkünden. Am Monatsende gibt es nun ab sofort das BUCHKLOPFEN. Nein, nicht Herz, sondern Buch – logisch 🙂

Das Buchklopfen wird eine Zusammenstellung aus Literaturentdeckungen sein. Alle Bücher die Lesebienchen und mir über den jeweiligen Literatwo-Monats-Leseweg gelaufen sind, stellen wir euch kurz vor. Natürlich gibt es darin auch zu lesen, warum wir ausgerechnet das jeweilige Buch unbedingt lesen wollen und wo wir darüber gestolpert sind.

Falls ihr nicht wollt, dass eure Wunschliste wächst, solltet ihr diesen Artikel NICHT lesen. Okay? Wir haben euch also gewarnt *g*.

Habt noch einen ganz tollen Sonntag und fühlt euch gedrückt.

Eure Bini.

0 comments on “[LBW 24] Literatwo-Buchwoche in Bildern”

Vorhang auf für eure Worte...