Literatwo Buchwoche – LBW 25 & 26
Literatwo Buchwoche – LBW 25 & 26

Doppelt hält besser – darum gibt es heute viele Bilder, schließlich waren die zwei Wochen sehr ereignissreich.

Hach – irgendwie lacht das eine Auge und das andere weint. Ich bin total erholt aus dem wunderbaren Ostseeurlaub zurück und habe Fernweh. Die Zeit war einfach wieder sagenhaft schön und nun hat mich das Zuhause wieder, was auch okay ist, denn es gibt viele buchige Neuigkeiten und sehr viel aufzuholen.

Die Tage an der See eigneten sich auch hervorragend zum Lesen – vier Bücher habe ich verschlungen und bald stelle ich euch diese vor. Die Zeit ohne PC war irgendwie anders, aber auch mal anders gut. Ich war eigentlich fast nur unterwegs und habe viel Frischluft eingeatmet.

Die Bilder sollen euch auch ein wenig Erholung geben. Ihr wart im Urlaub auch irgendwie mit dabei, denn wir haben zwei lustige Strandspiele gespielt. Insgesamt gab es zwei Gewinnerinnen beim Muschelspiel und drei beim Strandkorbspiel. Das hat echt gefetzt und es wird eine Wiederholung geben – ganz klar!

Postkarten haben den Weg von der schönen Insel Rügen zu euch aufs Festland gefunden und ich habe mich sehr über eure Rückmeldungen gefreut und einige ganz liebe Wort von euch im Postfach gefunden. DANKE!

Keine Literatwo-Buchwoche in Bildern ohne eine Neuigkeit. Neuigkeiten gibt es viele, aber ihr bekommt die in kleinen Dosierungen – lach. Ein bisschen Spannung hat dem Bücherland noch nie geschadet *hihi*

Morgen gibt es das erste „Buchklopfen“ und hier und jetzt gibt es nach den zwei Spielen am Strand, ein Spiel auf dem Blog. Also mal ganz unsandig 🙂

Wer aufgepasst hat, hat es jetzt ganz leicht – es gibt ein Bild, welches ich in allen drei letzten LBW´s versteckt habe. Im LBW 22, im LBW 23 und im LBW 24 ist es zu finden. Na, wer weiß es?

Bis zum Samstag 0 Uhr könnt ihr mir eine Email an literatwo@aol.de mit eurer Lösung schreiben. Zeigt bitte zusätzlich im Kommentar an, dass eure Mail raus ist und ihr den totalen Bildüberblick habt 🙂

Also los ihr Bilderfüchse 🙂 Etwas zu gewinnen gibt es natürlich auch – bleibt mal gespannt.

Nächsten Sonntag gibt es die nächste LBW und wieder ein paar Neuigkeiten.

Bleibt buchig – eure Bini.

0 comments on “[LBW 25 & 26] Literatwo-Buchwoche in Bildern”

Vorhang auf für eure Worte...