Heute beginnt der Rest des Lebens ~ Marie-Sabine Roger
Heute beginnt der Rest des Lebens ~ Marie-Sabine Roger

Im Frühlingsprogramm des Atlantik Verlags erschien im AprilHeute beginnt der Rest des Lebens, der neuste Roman der Bestseller Autorin Marie-Sabine Roger.

Für Alexandra (Willkommen im Bücherkaffee), Dorota (Bibliophilin), Nanni (Fantasie und Träumerei) und mich das perfekte Buch, um mal wieder eine Facebook Leserunde zu starten. Der Atlantik Verlag unterstützte uns mit tollen Preisen, die am Ende der Leserunde verlost werden durften.

Am 2. Mai fiel der Startschuss mit 34 angemeldeten Teilnehmern in der Facebook-Leserunde. Leider haben nicht alle bis zum Schluss durchgehalten, jedoch bildete sich schnell ein hartnäckiger Kern aus Liebhabern der poetischen Literatur á la Roger.

Eine kleine, aber feine Runde, die nicht nur Begeisterung miteinander teilte, sondern auch angeregt über Weisheiten, Crepes Rezepte und Lebensphilosophien diskutierte.

Viel zu schnell vergingen die zwei Wochen in Gesellschaft von Mortimer, der an seinem 36. Geburtstag sein Schicksal überlistet und weiterlebte, anstatt der Familientradition zu folgen und an diesem Ehrentag zu sterben.

Heute beginnt der Rest des Lebens_Marie-Sabine Roger_Literatwo
Heute beginnt der Rest des Lebens ~ Marie-Sabine Roger

Wie angekündigt wurden unter allen denen, die sich aktiv an der Leserunde beteiligten und zum angegebenen Einsendeschluss ein Fazit verfassten, die vom Verlag gestifteten Preise verlost.

1. Preis: 

Hauptpreis ist ein Bücherpaket mit drei Büchern nach Wunsch aus dem Atlantik-Verlag!

2. Preis:

Unter den weiteren Teilnehmern wird drei Mal das Buch „Lesen und lesen lassen“ mit Illustrationen von N. Heidelbach verlost.

Gewonnen haben: Sarah Schückel; Caroline Wagenbreth und Simone Schwarze

Wir gratulieren euch!

Wir danken allen Mitlesern für Ihre Teilnahme. Es hat uns sehr viel Freude gemacht gemeinsam mit euch über „Heute beginnt der Rest des Lebens“ zu plaudern.

Eure Alexandra, Dorota, Nanni und ich 🙂

Vorhang auf für eure Worte...