Die Liebe deines Lebens...
Die Liebe deines Lebens…

…versteckt sich heute in Buchform hinter dem 11. Kalendertürchen!

Zum Freitag soll nicht mehr gedacht, sondern einfach genossen werden. Das Werk von Cecelia Ahern gebe ich in liebevolle Ahern-Fan-Lesehände. Es ist noch eingeschweißt und wartet darauf, mit leuchtenden Augen am 24.12.2015 begrüßt und angelesen zu werden.

Warum magst du Cecelia Aherns Schreibe? Aus welchem Grund hast du die richtigen Ahern-Fan-Lesehände?

Kommentiere bis zum 18.12.2015 unter diesem Beitrag und drücke dir die Daumen!

Update: Ingrid Eßner hat „Der Liebe meines Lebens“ gewonnen. Glückwunsch!

Eure

literatwo_banner

3 comments on “Die Liebe deines Lebens…”

  1. Ich mag den Schreibstil der Autorin, da sie sehr berührend schreibt und mich schon manchmal zum Weinen gebracht hat, z.B. mit „PS. Ich liebe dich“. Das habe ich mal einer Freundin zum Lesen empfohlen, die es auf einem langen Flug lesen wollte und dann Grund der vielen Tränen erst einmal das Lesen unterbrechen musste. Aber ich mag auch den Humor der Autorin. Ein paar Bücher habe ich schon von ihr gelesen, dieses Buch kenne ich noch nicht und ich würde mich sehr darüber freuen.

  2. „Das Jahr, in dem ich dich traf“ habe ich im Frühjahr gelesen. Es ist das erste und einzige Buch, dass ich von der Autorin kenne. Es konnte mich durch seine besondere Art der Darstellung (Erzählung in der Ich-Form und ein gedachter Dialog mit dem Nachbarn) voll überzeugen. Zum Buch besitze ich ein Plakat, das wohl eigentlich für den Buchhandel bestimmt ist. Das hängt gerahmt in unserem Esszimmer, es ist soo schön. Natürlich weiß man nie, ob einem eine weitere Geschichte der Autorin genauso gefallen wird. Aber das würde ich gerne entdecken.

    Liebe Binea, ich wünsche dir ein schönes viertes Adventswochenende.

Vorhang auf für eure Worte...