Oh, oh, oh...
Oh, oh, oh…

…oder lieber Oh, Oh, Oh…

Nanu? Was ist denn da passiert? Ich denke draußen ist es frühlingshaft warm und wir bekommen keinen Schnee kurz vor Weihnachten? Hat der Wetterdienst was falsches gesagt oder handelt es sich hier um einen speziellen Buchwetterfall? Es schneit im Bücherland und nun sind Titel und Autorennamen total berieselt und nicht mehr lesbar.

Na prima und das vor Weihnachten. Und nun? Könnt ihr trotzdem erkennen, welches Buch da im Schneehaufen liegt?

Ja? Echt jetzt? Na, wenn das so ist, dann schreibt mir die Lösung doch bis zum 23.12. an literatwo@aol.de und schickt gleich eure Adresse mit, damit ich es vielleicht sogar noch am 24. vom Schnee befreien und auf die Post bringen kann.

Viel Rätselfreude!

Update: Danke für eure Mail – es hat sich „Kinder des Winters“ von Simon Montefiore versteckt. VerenaJulia darf sich freuen. Glückwunsch.

Eure
literatwo_banner

2 comments on “Ho, Ho, Ho…”

Vorhang auf für eure Worte...