mini bookmarks - Eulen
mini bookmarks – Eulen

Was hat es nur mit diesen kleinen euligen Lesezeichen auf sich?

Hinter der 7. Tür steckt ein kleiner Lesezeichengewinn und ihr braucht mir nur zu sagen, warum die fünf kleinen Eulen euch demnächst dringend Lesegesellschaft leisten sollen.

Bis zum 13.12.2015 könnt ihr eure Begründung direkt im Kommentarfeld abgegeben.

Euligen Kommentierspaß!

Update: Die euligen Seitenhalter gehen an Verenajulia. Glückwunsch!

Eure
literatwo_banner

4 comments on “mini bookmarks – Eulen”

  1. Guten Abend liebste Bini,
    ich hoffe sehr, du hattest ein schönes zweites Adventswochenende.
    Über die Eulen würde ich mich riesig freuen, denn ich bin ein gaaaaaaanz großer Eulenliebhaber. Sie begleiten mich überall. Habe Bettwäsche, Kissen, kleine gehäkelte Eulchen, Schlüsselanhänger, Figuren, Lesezeichen, Kuscheleulchen – aber diese Eulenlesezeichen fehlen mir noch! Und dabei sind sie soooooooo süß. Richtig niedlich und perfekt für kleiner Bücher, da sehen die großen Lesezeichen oft ein bisschen überdimensioniert aus.
    Herzliche Grüße, Verena.

  2. Guten Morgen, also warum nur? Hmm, weil meine kleine Eule, die auf meinem Bücherregal steht, so einsam ist und sie gern Gesellschaft möchte und ich oft mehrere Bücher parallel lese und die dann mit so einer Lesezeicheneule viel besser ausschauen.

    Viele Grüße

    Tino

Vorhang auf für eure Worte...