Lesetarier
Lesetarier

 Lesetarier oder Lesewesen?

Wenn ihr mich fragt, dann beides. Ich bin eine leidenschaftliche Lesetarierin und ein literarisches Lesewesen. Ja, dass passt gut.

Für buchige Magneten, Lesezeichen und Buttons bin ich immer zu begeistern. Geht es euch auch so?

Du bist Lesetarier? Du bist ein Lesewesen? Du magst das Lesezeichen, weil es hervorragend zu deinem aktuellen Buch passt?

Dann verrate mir doch, von welcher Firma die drei wundervollen Nonbook-Artikel sind.

Mitmachen ist wie immer ganz einfach – poste im Kommentar ein paar Worte zum Artikel und schicke mir das Lösungswort per Mail an literatwo@aol.de.

Update: 12.12.2016 – Herzlichen Glückwunsch Gudrun. Du hast die drei Nonbook-Artikel gewonnen und kannst nun allen zeigen, dass du ein Lesetarier bist. 😉

Eure
literatwo_banner

2 Comments on Lesetarier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert