Lies dich glücklich
Lies dich glücklich

Hast du dich heute schon glücklich gelesen?

Lesen ist leben! Es ist immer wieder wundervoll, in ein neues Buch einzutauchen, neue Charaktere kennenzulernen, andere Leben zu leben und deren Welten zu durchstreifen.

Lesen macht glücklich!

Um glücklich zu sein, braucht es ein Buch – ein Buch für alle Fälle.

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich drei kleine Nonbook-Artikel und zwar ein Magnet, ein Lesezeichen und ein Button.

Beim Moses Verlag finden wir BuchliebhaberINNEN viele tolle Sachen. Aber wie heißt die Produktreihe eigentlich?

Mitmachen ist wie immer ganz einfach – poste im Kommentar ein paar Worte zum Artikel und schicke mir das Lösungswort per Mail an literatwo@aol.de.

Update: 12.12.2016 – Du hast gewonnen, liebe Hanna. Glückwunsch!

Eure
literatwo_banner

4 comments on “Lies dich glücklich!”

  1. Hallo liebe Binea,
    erst Arbeitsstress, dann Laser-OP – die ersten Dezembertage sind total an mir vorbeigerauscht. Mit Augen fast wie neu und endlich ohne Brille kann ich nun in deinem Adventskalender stöbern. Ich mag die Produkte aus dem moses Verlag sehr, erst kürzlich habe ich mir zwei Eulen-Buchstützen aus der Reihe geholt, du weißt schon, diese eine da… *flüster*… da gibt es immer wieder tolle Sachen zu entdecken.
    Liebe Grüße, Hanna

    • Ohje – Laser-OP. Gute Besserung wünsche ich dir und wie klasse, neue Augen. Ich bin ja sehr stark kurzsichtig und leider kommt bei mir aus Gründen keine Behandlung in Frage. Ich hätte mich vor ein paar Jahren schon entschieden müssen haben. Nun ist es zu spät, manchmal tut das weh, aber Brille ist ja auch ein schönes Gesichtsdekoelement. Lach…
      Positiv denken.

      Fühl dich umarmt und das mit den Buchstützen und so – hab ich aus Selbstschutz überlesen *grins*

  2. Hallo,

    da ich ein begeisterter Lesezeichensammler bin , hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.

    Wünsche euch eine stressfreie Adventswoche.
    Liebe Grüße
    Sonja

Vorhang auf für eure Worte...