Home
My Home is my Bookstore

Hast du schon wieder die Zeit vergessen, weil du in einem Buchladen warst?

Ja, sowas kommt vor, wenn man als bibliophiler Mensch durch Regalreihen streift und Büchertische umrundet. Da vergehen ganz schnell so einige Minuten. Nein, was rede ich – ganze Stunden. Bücher nehmen gern gefangen und entführen uns in andere Welten. In Welten ohne Zeiten. Herrlich.

Button und Magnet passen mal wieder wie Lesebändchen zwischen die Buchseiten. Und das Lesezeichen ist eine hervorragende Ergänzung und vervollständigt das heutige Gewinntrio vom Moses Verlag.

Verratet mir doch, wann ihr zum letzten Mal in einem Buchladen wart und in welchem!

Mitmachen ist wie immer ganz einfach – poste im Kommentar ein paar Worte zum Artikel und schicke mir das Lösungswort per Mail an literatwo@aol.de.

Update: 14.12.2016 –  Herzlichen Glückwunsch Anka, du darfst dich freuen!

Eure
literatwo_banner

5 comments on “My Home is my bookstore”

  1. Hallo,

    ich muss ehrlich gestehen, ich weiß gerade nicht, wo ich das Lösungswort hernehmen soll…. :-/ aber mein Lieblingsbuchladen ist der Thalia-Laden hier vor Ort, wo ich schon mit sehr vielen Mitarbeitern per Du bin weil ich schon fast dort wohne. Irgendwie ein wenig peinlich…. Oder?

    Liebe Grüße
    Amelie Summ

  2. Ach, was sind die Buch-Goodies schön! Da versuche ich doch direkt mein Glück!
    Am Samstag war ich zuletzt in einer Buchhandlung und zwar im Stuttgarter Buchhaus Wittwer, welches wir zusammen mit dem Bücher- und Blubberstammtisch aufgesucht haben. 2 Bücher durften mit, denn mit leeren Händen kann ich einfach keinen Buchladen verlassen. Als Unterstützerin des lokalen Buchhandels würden sich die süßen Goddies ganz gut bei mir machen 😉
    Liebe Grüße
    Anka

Vorhang auf für eure Worte...