Schnauze, das Christkind ist da!
Schnauze, das Christkind ist da!

Schnauze!

Habt ihr euch jetzt über den Titel und den Befehl erschrocken?

Nein, so schlimm wie ihr denkt, wird es nicht. Ganz im Gegenteil – es wird richtig niedlich und einfach herrlich. Bruno ist zurück und es gibt etwas auf die Ohren.

Im letzten Jahr konntet ihr Hund Bruno schon kennenlernen. „Schnauze, es ist Weihnachten“ ist als Buch und auch als Hörbuch erschienen. Nun heißt es „Schnauze, das Christkind ist da!“ – Hörbuch & Buch.

Die Aufregung ist nun auch in diesen ersten 24 Dezembertagen groß, denn Brunos Frauchen erwartet ein Baby. Ist das Baby etwas das Christkind?

Nicht nur diese Frage beschäftigt Bruno und Katzendame Soja. 24 Kapitel für die weihnachtlichen Tage, von Andrea Sawatzki und Christian Berkel gesprochen. Zudem kann täglich ein Türchen geöffnet werden, denn wie ihr seht, ist die Hörbuchhülle auch gleichzeitig ein Adventskalender.

Den Hörbuch-Adventskalender könnt ihr gewinnen, indem ihr mir im Kommentar verratet, ob ihr schon Erfahrungen mit Hörbuch-Adventskalendern habt und wenn ja, mit welchen. 🙂

Update: 05.12.2016 – Herzlichen Glückwunsch, liebe Susi T. Du hast gewonnen. Lass mir bitte deine Adresse zukommen.

Eure
literatwo_banner

9 comments on “Schnauze, das Christkind ist da!”

  1. Nein, leider kenne ich noch keine Hörbuch-Adventskalender. Ich stelle es mir aber nicht einfach vor, ein neugieriges Kind vom „Vorhören“ abzuhalten.

  2. Die Olchis, das Adventskalender Hörbuch, hat mein Sohn geschenkt bekommen. Ich habe ab und zu mitgehört und fands lustig.

Vorhang auf für eure Worte...