Für Literatwo eine Sensation
Für Literatwo eine Sensation

Auf der Leipziger Buchmesse 2013 wird zum zweiten Mal der avj medienpreis verliehen. Honoriert wird dabei hervorragendes journalistisches Engagement im Bereich Kinder- und Jugendbuch/-hörbuch.

Preisträger können ein Journalist, eine Zeitschrift, eine Zeitung, eine TV-Sendung, eine Hörfunk-Sendung, ein Internetportal oder ein anderes Medium sein.

Stolz und dankbar für die Nominierung - Literatwo
Stolz und dankbar für die Nominierung – Literatwo

Soeben erreichte uns die Nachricht, dass wir für diesen Preis nominiert sind und in prominenter Gesellschaft einen Platz auf der Longlist für diesen Medienpreis erhalten haben. Wir können es nicht so recht fassen und sind stolz, dass unser Engagement für das Kinder- und Jugendbuch in solcher Weise honoriert wurde.

Wir wünschen allen Nominierten viel Glück, bedanken uns bei unseren Lesern und fühlen uns gerade großartig!

Und hier gelangt ihr mit nur einem einzigen kleinen Klick zur kompletten: longlist_avj_medienpreis_2013!

Literatwo ist dabei...
Literatwo ist dabei…

0 comments on “Literatwo auf der Longlist für den AVJ-Medienpreis 2013 nominiert”

Vorhang auf für eure Worte...