So langsam schalten wir die Ampeln auf grün...
So langsam schalten wir die Ampeln auf grün…

Durch die Weihnachtszeit mit Literatwo – heute ist der 18.12.2013.

Unser literatwoischer Weihnachtswichtel hat in den großen Lossack gegriffen und wir verraten:

       Türchen Nummer 18 I  hat sich – Uwe Rennicke – gesichert.

Hintertürchen Nummer 18 II hat sich – Daniela Matthaei– gesichert.

Was sich allerdings dahinter verbirgt, ist noch geheim und wird erst kurz vor Weihnachten bekannt gegeben. 😉

Mit dem Augenreiben könnt ihr aufhören, denn heute haben wir tatsächlich zwei Türcheneroberer. Warum? Weil wir einen super genialen Offizieller Literatwo-Fan-Club haben und dieser auch gern 5 Karten schreiben möchte. Na wie klingt das?

Wir freuen uns sehr und ab sofort gibt es nun täglich zwei Gewinner! Danke an den Fan-Club!

Eure Weihnachtsliteratwos.

18. Weihnachtskalendertürchen
18. Weihnachtskalendertürchen

0 comments on “[Literatwoischer Weihnachtskalender] 18. Türchen”

  1. Also, wenn die links vermerkten 882 Personen, denen LITERATWO auf FB gefällt, alle eine Mail für diesen Adventskalender geschrieben haben, dann ist die Mitteilung, ich hätte auch ein Türchen abbekommen, ungefähr soviel wert wie ein Lottogewinn. Recht vielen Dank und nun bin ich mal gespannt.

Vorhang auf für eure Worte...