Buchhandlung Findus - Schaufensterblick
Buchhandlung Findus – Schaufensterblick (Foto: Annaluise Erler)

Kolumne 08/2016: #Schaufensterblick

Es ist wieder soweit, es ist Sonntag. Heute gibt es keine Geschichte, sondern heute gibt es einen buchigen Schaufensterblick für euch. Dieses Foto erreichte mich im Laufe der Woche. Annaluisie Erler hat die buchigen Empfehlungen der letzten Tage in einem Schaufenster ausgestellt. Das Schaufenster gehört zur Buchhandlung Findus in Tharandt – eine Vorstellung findet ihr HIER.

Mir gefällt es sehr gut und ich bin total stolz auf die wundervolle Fahne, welche im Schaufenster hängt. Diese hat Annaluise extra anfertigen lassen, um ihren Kunden einen ersten Eindruck von mir zu vermitteln und um mein Logo zu präsentieren. Ihr könnt auf diesem Bild leider nicht das ganze Schaufenster inkl. Fahne sehen – die Spiegelung lässt es einfach nicht zu.

Nicht nur den Kunden der Buchhandlung in Tharandt sollen die vier Romane ans Herz gelegt werden. Auch ich möchte euch einladen, einen Sonntagsspaziergang durch die Empfehlungen zu machen. Wie wäre es, wenn ihr liebevoll zum Artikel Liebe mit zwei Unbekannten“ klickt und anschließend eure Flügel ausbreitet und H wie Habicht entdeckt? Meine Lesesseele Lesebienchen legt euch Ein Leben mehr ans Herz und ich stelle euch den kleinen Teo vor.

Taucht zwischen unseren Worten und beschenkt euch selbst mit einem neuen Buch, das euch gemütliche Lesestunden bescheren soll.

Ich schnappe mir jetzt eine Tasse Kaffee, kuschel mich in meine weiche Sternlesedecke und mache es mir mit einem neuen Buch gemütlich.

Habt einen schönen Sonntag!

Eure

literatwo_banner

Vorhang auf für eure Worte...