Literatwo: Untreue ~ Paulo Coelho
Literatwo: Untreue ~ Paulo Coelho

Mich packt gerade die Vorfreude, wenn ich auf den Kalender blicke, denn bald erscheint der neue Coelho! Da ist es – das Coelho-Fieber!

Untreue (Diogenes) heißt sein neues Werk, welches am 24. September das Licht der Buchwelt erblicken wird.

Paulo Coelho – ein Autor den man liebt oder hasst – so jedenfalls die Meinungen die ich bisher kenne. Ich liebe seine Werke, zumindest den größten Teil, sagen wir mal so.

Wie sieht es denn mit euch aus? Wer ist denn genauso vorfreudig wie ich?

Wer möchte alles „Untreue“ lesen? Wie findet ihr den Trailer zum Roman?

Vielleicht können wir hier in den Kommentaren ein wenig ins „Vorabgespräch“ über sein Werk „Untreue“ bzw. über Autor.  Paulo Coelho kommen.

Ihr habt große Lust, jetzt gleich ins Werk reinzuschnuppern? Kein Problem – denn es gibt eine Leseprobe. Die ersten Seiten sind vielversprechend und ich bin voller Erwartungen – großer Erwartungen.

Zum Gucken gibt es auch schon was, denn der Trailer ist online, wie auch die Paulo Coelho Seite.

Guckt ihr hier:

Und der Meister spricht auch persönlich über sein neues Werk.

Guckt ihr hier:

Was sagt ihr? Ich bin auf eure Worte gespannt und mal gucken, ggf. gibt es ja für den ein oder anderen eine Überraschung 🙂

Update – 08.01.2015: Rezension zu „Untreue“ von Paulo Coelho

3 comments on “[Coelho-Fieber] „Untreue“ von Paulo Coelho”

  1. Oh ich mag Coelho sehr gerne!
    Untreue … Ein sehr heikles, aber auch starkes Thema. Mir gefiel „Veronika beschließt zu sterben“ sehr gut. Ja – ich freue mich auch auf den neuen Coelho!

    Liebe Grüße

    Mikki H.

Vorhang auf für eure Worte...