Die Kleine Frau Babette & Herr Mann

Ihr habt doch hoffentlich nicht vergessen heute Nacht die Uhr umzustellen?

Ach es ist doch immer wieder schön, eine Stunde dazu zu bekommen. Eine Stunde länger lesen, wird es wohl für viele heißen.

Passend zu diesem Ereignis, wollen wir euch kurz und knapp ein Ganzjahresbuch vorstellen:

„Die Kleine Frau Babette & Herr Mann“.

Herr Mann beobachtet gern die Amseln im Garten, schreibt Gedichte und wünscht sich einen Freund. Wie durch ein Wunder trifft er die Kleine Frau Babette, die am liebsten mit ihrem Reitschaf unterwegs ist, Sonnenstrahlen für den Winter sammelt und Regenkonzerte dirigiert. Von da an erleben die beiden gemeinsam spannende, lustige und nachdenkliche Tage.

Kennt ihr die Beiden schon? Nein? Dann solltet ihr sie kennenlernen.

Die Kleine Frau Babette & Herr Mann haben jeden Tag im Jahr etwas zu erzählen. 366 Geschichten, mit Rätseln, Reimen und Gedichten erwarten euch.

Die Kleine Frau Babette & Herr Mann – liebevoll illustriert

Durch die liebevoll illustrierten Seiten, mal farbig, mal schwarz-weiß, verbreitet bereits das Duchblättern jede Menge Vergnügen. Ein absoluter Augenschmauß und nicht nur das.

Ob groß oder klein, ob Vorleser oder Selbstleser,die Kleine Frau Babette und Herr Mann schließt wohl jeder schnell in sein Herz. Ein ganzjähriges Abenteuer, ein richtiger Familienschatz und ganz bestimmt auch ein Weihnachtsgeschenk, das viel Freude macht.

Für euch gibt es nun hier einen bildlichen Vorgeschmack, passend zum heutigen Tag.

Vergesst nicht die Uhren umzustellen und genießt den verlängerten Tag.

Eure Literatwos.

Zeitumstellung

0 comments on “Zeitumstellung – mehr Lesezeit!”

  1. Was für eine reizende Idee!! Und auch Überraschung zum Tag mit der geschenkten Stunde.
    Das Buch scheint entzückend zu sein, die Bilder sind entzückend. Der Artikel ist so schön und auch liebevoll. Er hat den Schnee-Tag richtig aufgeheitert. Herzlichen Dank.

    • Danke für die lieben Worte und wir freuen uns darüber, den Tag aufgeheitert zu haben 😉

      Das Buch ist wirklich total liebevoll gestaltet und die Kleine Frau Babette, wie auch Herr Mann sind richtig süß.

Vorhang auf für eure Worte...