Absolutes Donnerstagsmessehighlight  war für uns heute unsere Teambloggerin Leo Löwchen, die extra wegen uns und den vielen neuen brüllenden Buchprojekten auf die Messe kam. Unsere kleine Große begeisterte rundum und ihr könnt gespannt sein, denn sie wird in Zukunft noch lauter brüllen und zeigen, dass sie die eigene Kategorie auf Literatwo völlig unter Schreibkontrolle hat.

Tadaaa…pünktlich war sie da, Daniela Larcher stand Rede und Antwort zu ihrem neuen Buch „Zu Grabe“. Es gab sehr viel zu lachen, eine klasse Buchaktion am Fischerverlagsstand und bald geht es los mit der zweiten Leserunde mit Userfans vom ersten Buch „Die Zahl“. Daniela freut auf die alten Dinos und neuen Frischlinge. Ganz wichtig…Daniela hat signiert.

Und das ganze Team beim abendlichen Evakuieren der heißbegehrten Vögelchen 😉

Da sind sie unsere Flamingos – sie haben sich in voller Pracht auf dem Stand ausgebreitet und schauen sich begierig nach den Lesemenschen um und vor allem schauen die Lesemenschen nach den Flamingos. Es macht einen heiden Spaß tagtäglich am Stand vorbei zu schauen. Heute trafen wir Überraschungsgast Stefanie Dörr, die Autorin von Lenas Wunschbüchern. Außerdem trafen wir auf die Lovelybooksuserinnen Ghospelsinger und Claudia-Marina.

Kleine Frage an alle! In Halle 3.0 Stand K800 hängen12 Hundeleinen…Wenn ihr auf der Messe seid und wissen wollt, welchem Zweck diese dienen, fragt doch einfach mal nach.

Wir freuen uns auf den morgigen Tag und sind gespannt, welche User und Autoren wir morgen wieder treffen werden. 

0 comments on “Frankfurt` 11 – Impressionen (Do)”

  1. Ich hatte leider noch keine Zeit für den Flamingostand – kommt ihr dafür um 12 Uhr zum Twittagessen zwischen Halle 3 und 4? Ich hab nämlich ständig Termine und werde es auch am Vormittag wieder nicht zum Sekt schaffen, evtl. habt ihr da Zeit für mich? Nina und Katrin werden auch hinkommen…
    Und ihr hättet dem Zamperl ja ruhig mal ne Leine mitbringen können… 😉
    Seid ihr auch so euphorisiert aufgedreht wie ich voller Erlebnisse, Eindrücke und toller Buchmenschen? Bin jedes Jahr aufs Neue beindruckt, da werde ich mich wohl glücklicherweise nie dran gewöhnen!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.