Autogrammstunde
Autogrammstunde

Liebe Autogrammjäger,

heute versteckt sich hinter dem LiterAdventskalendertürchen eine kleine Autogrammkartenflut. Passend zum vierten Dezember, könnt ihr 4 Autogrammkarten gewinnen.

Ihr kennt die vier Gesichter? Zumindest drei kennt ihr auf jeden Fall, denn sie tragen zu Recht den Titel „Bestsellerautoren“. Arno Strobel, Ursula Poznanski und Eoin Colfer sind ihre Namen. Der vierte im Bunde ist Rainer Strecker – Hörbuchsprecher und Schauspieler (WARP & Skulduggery Pleasant). Ihr möchtet mehr über die vier wissen? Kein Problem – ich habe sie am 14. März 2015 persönlich zur Loewe-Thrillernacht getroffen und wünsche euch viel Freude beim Lesen des Berichts. 🙂

Mitmachen ist heute ganz einfach. HInterlasse direkt im Kommentarfeld eine kurze Begründung, warum ich genau DIR die vier Autogrammkarten schicken soll. Dabei darfst du richtig kreativ sein – ich freue mich drauf. 🙂 Bis zum 07.12.2015 hast du dazu Zeit.

Also ab dafür…

Update: Ich danke euch zweien fürs Mitmachen und eure total lieben Worte. Die männliche Losfee hat die Gewinnerin ermittelt. Die Autogrammkarten dürfen zu Bianca81 ziehen.

Eure
literatwo_banner

4 Comments on Autogrammstunde im 4. LiterAdventskalendertürchen

  1. Ach wie schön, ich habe eine Autogrammkartensammlung, die ich mit Liebe pflege – ich hab mir vor zwei Jahren ein Autogrammkartenalbum besorgt und blättere regelmäßig darin. Diese Sammelleidenschaft ist schon schlimm bei mir. 🙂

    Ich habe auch schon viele Autogramme auch von Autoren, aber die 4 Herrschaften sind tatsächlich noch nicht dabei. 🙂

    Liebe Grüße
    Bianca

  2. Hey Bini,
    ich bin ja eine leideschaftliche Sammlerin von Autogrammen von Autoren und Autorinnen – freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn ein neues dazukommt. Auch die signierten Bücher werden immer mehr <3 Das ist soooooo schön. Irgendwann bekommen die dann alle einen Ehrenplatz 😉 Autogramme und sämtliche anderen Büchergoodies sammel ich in meiner Schatzkiste. Da befinden sich auch alle meine Lesezeichen und Büchertaschen drin! Ich gruschel so gerne darin rum. *lach*
    Außerdem würde ICH mich riesig freuen Post von DIR zu erhalten. Ich mag deine Schrift und hatte schon viel zu lange kein Post mehr von dir. Da fällt mir auch gerade ein, dass ich dir schon lange nicht mehr geschrieben habe. Das werde ich gleich dieses Wochenende noch ändern <3
    Busserl, Verena. :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert