Literatwo Buchwoche – LBW 27
Literatwo Buchwoche – LBW 27

Ihr Hübschen – es ist wieder Sonntag und da gibt es die LBW mit den Bildern der Woche. Wir haben nun leider schon das halbe Jahr hinter uns – guckt mal in den Kalender…die Zeit rennt ab und an verdammt schnell.

Für mich war es einen 4 Tage Arbeitswoche und dennoch hat sie sich angefühlt wie mindestens 5 Tage. Wie war eure Woche?

Letzte Woche gabe es im LBW ein kleines Gewinnspiel und ihr habt ALLE das gesuchte Bild gefunden. Es handelt sich um das Profilbild von Lesebiechen. Das Los hat entschieden und die Gewinnerin trägt den Namen: SYLVIA

Herzlichen Glückwunsch! Ein paar eulige Kleinigkeiten machen sich die Woche auf den Weg zu dir.

Literatwo -

Diese Woche gab es das erste Buchklopfen (Feedback nehm ich gerne weiterhin entgegen) und es gibt schon wieder so schöne Bücher, dass es das zweite Buchklopfen vielleicht schon Mitte diesen Monats gibt.

Am Blog habe ich ein wenig gewerkelt, wie ihr sehen könnt. In der Sidebar ist es jetzt ebenfalls bunter und peppiger und bald gibt es noch zwei neue Bilder. Bleibt mal gespannt – geplant ist der 15. Juli – jedenfalls was die eine große Aktion betrifft. Spannung!

Die Überraschung der Woche war ein Päckchen aus Dortmund von der lieben Sabrina Cremer (Bookwives). Sie überraschte mich mit „Happy Pills“ und dem Roman „This is not a love story“ von Holly Bourne und ganz besonderen Worten 😉 Ich freue mich immer noch – tausend DANK!

Die Woche wird wieder einiges für uns alle bereit halten – wenn ihr Fragen an mich habt, stellt sie einfach und bleibt dran, für nächsten Sonntag habe ich schon wieder eine Idee, die euch gefallen wird. 🙂

Eure Bini

0 comments on “[LBW 27] Literatwo-Buchwoche in Bildern”

Vorhang auf für eure Worte...