Urlaub...
Urlaub…

Es ist Sommer und ich habe Urlaub und zwar dort, wo kein PC steht 🙂

Das wird eine sehr ungewöhnliche Zeit, da ich es gewöhnt bin, mindestens einmal täglich in der literatwoischen Villa zu wirbeln, aber ich denke so eine Zeit sollte es auch mal geben.

Natürlich werde ich es nicht lassen können, wenn die Möglichkeiten vorhanden sind, immer mal das ein oder andere Bild auf dem Literatwo-Facebook-Kanal hochzuladen. Ist ja klar 🙂

Ihr sollt schöne Urlaubsbilder bekommen und ich suche ganz viel Erholung und Zeit mit meinen Liebsten. Bücher werden auch an meiner Seite sein. Die Auswahl ist groß, aber es gibt schon eine engere Wahl. Ich werde sicher wieder viel zu viele mitnehmen, aber das Auto fährts oder wie sagte man als Buchliebhaberin?

Gerade eben habe ich tausende Schmetterlinge im Bauch – die Vorfreude auf die freien Tage ist groß und am Zielort gibt es eine wundervolle Buchhandlung. Im September letzten Jahres war diese noch im Aufbau – ich bin wirklich gespannt.

Jetzt gehts ans Packen!

Machts gut ihr lieben und treuen Bücherseelen-Literatwoleser 🙂

Eure Bini

P.S. Und richig klasse ist es, wenn man Büchermenschen im Urlaub trifft! VORFREUDE auf Theresa <3

Vorhang auf für eure Worte...