Was für eine wunderschöne Zeit haben wir dieses Wochenende auf dem 3. Literaturfest in Meißen genießen können.
Wir waren von früh bis spät in unserem Element – dem buchigen Literatwo-Element.
Einige Impressionen von uns für euch gibt es hier schon einmal vorab. Der große Bericht folgt auf dem Blog.Lovelybooks.

Literatwo genießt die Literaturtage in Meißen
Bini und "Nesselkönig" Autor Ralf Eggers
Raily am LeseSpatenStand - unser neuer buchiger Begleiter, der Lesespaten 😮

Corina Bomann liest aus "Sephira"

Peggy Salomo vom Dresdner Buchverlag liest und spielt mit ihrem Team "Majestät, zieht euch aus, wenn euch kalt ist"

0 comments on “Literaturfest Meißen – Impressionen”

  1. Ach, das war doch bestimmt wieder toll. Wäre auch gerne gekommen, aber diese blöde Samstagsarbeit…. Aber auf eure Berichte ist ja Verlass! 🙂

    LG,
    Mandy

    P.S.: An meinem nächsten freien Tag, wo ich richtig Zeit habe, werde ich ein Stück wandern. 😉

Vorhang auf für eure Worte...